Volleyball: U14 nimmt an erstem Turnier teil

15.05.2014 - Kategorie: Volleyball

Turnierluft schnuppern beim Kreisjugendpokal

Die neugegründete U14 der Volleyballabteilung hat am vergangenen Sonntag zum ersten Mal Turnierluft geschnuppert. Unter der Leitung von Trainer Tim Weber nahm eine aufgeweckte Truppe von acht Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren am Kreisjugendpokal teil. Für die junge Mannschaft, die zum ersten Mal überhaupt gegen andere Mannschaften antrat, war dies eine völlig neue Erfahrung. Alle Spielerinnen waren mit viel Freude und großem Engagement bei der Sache und können es nun kaum erwarten, ihre Fähigkeiten im Training weiterzuentwickeln. Als Highlight des Tages konnten die Mädchen sogar einen Sieg verzeichnen.

Kurzum: Es war ein schöner und gelungener Tag!

< Volleyball: Kreispokal im Hobby-Mixed - Erster Sieg für TVD