Tischtennis Mannschaftssport

26.07.2018 - Kategorie: Tischtennis

Schöner Saisonabschluß für Dellbrücker Schüler

Drei Jahren nachdem Sven, Moritz und Mark beim ersten Geißbock – Cup den Titel bei der jüngsten Teilnehmerklasse holte, konnten die Dellbrücker Jungs, diesmal in der Besetzung Tom, Jan und Mika, Anfang Juli wieder den 1. Platz erringen. Beim dem inzwischen schon fast traditionellen Geißbock - Cup der Tischtennisabteilung des 1 FC Köln gelang den Dreien, in der mittleren Altersstufe (Jahrgang 2007) diesmal die Revanche gegen den letztjährigen Sieger, dem TV Refrath. Im letzten Jahr hatten unsere Jungs, hier ja noch eine knappe Niederlage erlitten.

Dieses Jahr konnten sich beide Mannschaften in der Gruppenphase klar durchsetzen und damit für das Finale qualifizieren. Das Finale ging klar mit 4:0 an die Dellbrücker Jungs. Im Ergebnis zwar etwas zu deutlich, einzelne Spiele waren dabei durchaus umkämpft.

Der Geißbockcup wurde in bewährter Weise von der Tischtennis Jugendabteilung des 1. FC Köln von Jörn Schneider mit vielen Helfern organisiert. Neben einer angenehmen und familiären Atmosphäre beim dem Turnier gab es auch eine gute Verpflegung für Spieler und Betreuer und, neben spannenden Spielen, auch eine tolle Tombola.

< Neue Farben in der Karateabteilung

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr