Tischtennis Mannschaft

15.06.2017 - Kategorie: Tischtennis

Die B-Schüler des TV-Dellbrück wurden heute Westdeutscher Mannschaftsmeister. In einem hochdramatischen Endspiel gegen Borussia Düsseldorf stand es am Ende 5:5, doch Marco Stefanidis, Sven Siems und Moritz Wimmers hatten am Ende nach Sätzen die Nase vorne. Glückwunsch an die Jungs für den sehr erfolgreichen Tag und den ersten Meistertitel für die Jugend des TV Dellbrück auf Verbandseben


Die Veranstaltung fand im Rahmen der Ruhr Games 2017 in Hagen statt. Obwohl unsere jungen Talente mit den ungewohnten Plastikbällen spielen mussten, gewannen sie in der Gruppe zuerst mit 6:0 gegen den TTC DJK Neukirchen und danach mit 6:3 gegen den sehr stark eingeschätzten LTV Lippstadt und erreichen so das Endspiel gegen Borussia Düsseldorf - eine Neuauflage des Finals aus dem letzten Jahr!

Danke auch an die Glücksfee Heide und den Coach Tobi.

 

NH

< DÄNZical - Nächster Sommerauftritt

Events

Leider keine Einträge vorhanden!