Tischtennis Enzelsport

27.01.2020 - Kategorie: Tischtennis, Top-News

Riesiger Erfolg für Tom Theisen bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften Jungen 15!!!

Durch die Nachnominierung durfte Tom zu den Westdeutschen Meisterschaften anreisen. Die Außenseiterrolle ließ sich Tom aber nicht anmerken und gab von Anfang an Vollgas. 💪🏻

Sein erstes Spiel war gegen den in der Gruppe an Nummer eins gesetzten Paul Bach von Borussia Düsseldorf. Tom war hoch motiviert und spielte taktisch clever. Dadurch konnte er sich in knappen Sätzen 2:1 absetzen. Paul Bach gab jedoch nicht auf und kämpfte sich in den fünften Satz. Dort spielte Tom gnadenlos und machte das Wunder perfekt. 3:2 Sieg! 🏓👏🏻

Sein zweites Spiel war gegen Ben Mathes. Dem starken Auftritt des Gegners musste er sich jedoch 3:1 geschlagen geben.

Nun stand das letzte Spiel der Gruppe an. Ein Sieg bedeutete den Einzug in die K.O-Phase. Diesem Druck hielt Tom stand und machte die Sensation mit einem 3:0 Sieg gegen Ben van den Akker perfekt. 😎

Nach nun mehr als 8 Stunden in der Halle musste er gegen Patrick Sänger ran. Sichtlich geschafft von dem Tag musste sich Tom jedoch nach starkem Kampf mit 3:1 geschlagen geben.

Wir gratulieren Tom zu dem tollen Erfolg und bedanken uns beim Coach Tobias Lapic!! 🏓👍🏻

< Kölle aktiv - Bewegung am Sundaach

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:10 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr