Tischtennis Einzelsport

10.03.2018 - Kategorie: Tischtennis

Kreisranglistenturnier der Schüler A – weiter geht die TVD Power

Mit vier Schülern bei insgesamt 21 Teilnehmern Jahrgang 2004 (und jünger) war der TV Dellbrück am Sonntag in Quettingen vertreten.

Tom Theisen, Jan Häussermann und Lucas Peters belegen die Plätze 2,3 und 4. Ein super Ergebnis, worauf die Jungs sehr stolz sein können!!

Nick Eichler hatte leider ein wenig Auslosungspech und wurde trotz guter Leistung nur Vierter in seiner sehr starken Gruppe.

Tom Theisen hat damit gute Chancen in der nächsten Runde Ende April auf Bezirksebene weiter zu spielen. Moritz Wimmers und Sven Siems waren von der Kreisrangliste freigestellt und sind somit bereits qualifiziert.

Wir drücken unseren Jungs auf Bezirksebene weiter die Daumen!

AP

< Einladung Jahreshauptversammlung 2018

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr