Tischtennis Einzelsport

29.01.2018 - Kategorie: Tischtennis

WTTV Einzelmeisterschaft Schüler (U15)

Am Wochenende waren beim TV Refrath die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Schüler (U15). Die besten 48 Schüler des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes (WTTV) kämpften um den Einzel- und Doppeltitel. Es hatten sich mit Moritz Wimmers (2004), Lennart Wimmers (2003) und Jason Lindenhofen (2003) gleich drei Spieler des TV Dellbrück für diese Einzelmeisterschaften qualifiziert. An die Tische gingen dann aber nur Lennart und Jason, da Moritz zu seinem Leidwesen wegen einer Schulveranstaltung absagen musste.

Und für die beiden wäre mehr drin gewesen:  Sowohl für Lennart als auch für Jason endete die Veranstaltung im Einzel in der ersten Hauptrunde, dem Feld der besten 32. Dort unterlag der durch eine Rückenverletzung gehandicapte Lennart in seiner Partie knapp im fünften Satz. Auch der Gegner von Jason war für ihn an diesem Tag zu stark. Im Doppel schied Lennart danach in der ersten Runde aus, für Jason war das Turnier im Viertelfinale beendet.

Trotzdem: Für die Zwei und auch den Verein ein schöner Erfolg. Es ist schon etwas her, dass Schüler des TV Dellbrück unter die besten 32 Spieler ihrer Altersklasse gekommen sind.

 

DG u. NH

< Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr