Tischtennis Einzelsport

27.08.2018 - Kategorie: Tischtennis

Tolle Erfolge der Jugend bei den Kreismeisterschaften

Am Wochenende fanden die Kreismeisterschaften des Kreis Köln rrh. beim TV Refrath statt. Wie schon im letzten Jahr war es auch in diesem Jahr eine sehr gut organisierte Veranstaltung.

Am Samstag begann die Veranstaltung mit der Schüler-B Altersklasse (Jahrgang 2006 und jünger) hier wurde Tom Ludwig Theisen souverän Kreismeister. Lediglich im Halbfinale musste er gegen seinen Vereinskameraden Lucas Peters über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Lucas belegte einen hervorragenden 3. Platz. Bei den Jungen (bis Jahrgang 2001) die eine Stunde später begannen standen dann gleich drei Dellbrücker auf dem Podest. Jason Lindenhofen wurde Kreismeister vor Lennart Wimmers und Dennis Weiß auf Platz zwei und Platz drei.

Auch bei der Schüler-A Altersklasse (Jahrgang 2004 und jünger) waren einige Dellbrücker vertreten. Zu Schluss wurde Sven Siems Kreismeister, er gewann das Endspiel gegen seinen Mannschaftskameraden Moritz Wimmers.

Allen Platzierten Herzlichen Glückwunsch!!!,

< Unsere Präventionskurse nach den Sommerferien

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr