Sportlerehrung Bezirk Mülheim 2019

29.05.2019 - Kategorie: Fitness und Gesundheit, Leichtathletik, Seniorensport

Helga Ostrowski, Doris Klare, Wolf Thoma und Jürgen Schmeka geehrt!

Am 9. Mai 2019 wurden vier EhrenamtlerInnen des TV Dellbrück in den Räumen des Bezirksrathauses Mülheim für ihre Verdienste für den Turnverein geehrt!

Liebe Helga, liebe Doris, lieber Tom, lieber Jürgen, wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Der Vorstand und das Team der Geschäftsstelle!

Jürgen Schmeka

Jürgen Schnmeka begann vor einigen Jahren mit dem Wiederaufbau der Leichtathletikabteilung von 0 Mitgliedern hinzu rund 70 Kindern, die wöchentlich mit Freude trainieren. Er installierte zudem die Vereinsmeisterschaft Leichtathletik und formte so die Grundlage für ein abteilungsübergreifendes Sommerfest. Auch über die Abteilung hinaus engagiert sich Jürgen für den Gesamtverein im Bereich Technik und Gebäude und bringt dort seine Expertise im Rahmen von Sanierungen ein.

Helga Ostrowski
Seit 18 Jahren ist Helga Abteilungsleiterin Seniorensport. Immer ein offenes Ohr für Mitglieder, den Vorstand und die Geschäfttsstelle. Sie hält die Fäden zusammen.

Doris Klare
Aus dem Bereich Fitness und Gesundheitssport beim Verein nicht mehr wegzudenken. Seit über 50 Jahren im TVD mit Haut und Haar oder Leib und Seele. Als Übungsleiterin eine absolute Institution, im Verein auch bekannt unter Miss Urnenstraße und neuerdings Miss Gymnastikhalle, denn diese Orte sind ihr 2. Zuhause.


Wolf Thoma
Tom ist seit 1954 Mitglied im Verein. Über die Tennisabteilung ist er dann 1971 in den Vorstand des Gesamtvereins gekommen und hat in dieser langen Zeit mehrere Vorstandsgenerationen erlebt und natürlich auch den Wandel des Vereins.

< Tischtennis Einzelsport

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten Herbstferien

Jugend

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr