Sport und Fun 2019

10.06.2019 - Kategorie: Kampfsport, Goshin Jitsu / Grappling, Karate, Selbstbehauptungskurse

Karate und Goshin Jitsu Kids ganz Groß

Alle bereit für den Wettkampf

Herzlichen Glückwunsch zur Kyu Prüfung

Siegerehrung Goshin Jitsu

In Aktion

Voll konzentriert

Unsere Newcomer.. Super!

Sammeln für den Ninja Warrior

Am 08.06.2019 fand in der Vereinshalle des TV Dellbrück ein großes Fun und Sportevent der Karate und Goshin Jitsu Abteilung statt.
Rund 35 Kids und viele Eltern waren mit reichlich Kuchenspenden gekommen. Die Kampfportkids sind angetreten, um sich im Bodenkampf, Kumite und Kata zu messen. Am Anfang gab es eine  gemeinsame Aufwärmrunde. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter. Karate und Goshin Jitsu teilten sich in zwei Gruppen und es wurde mit großem Eifer in verschiedenen Altersgruppen gekämpft. Wir sahen faire Kämpfe in beiden Kampfsportarten.
Mutige Karate Anfänger Kids zeigten beim Kata Wettkampf ihre nächste Prüfungskata vor.
Nachdem alle Kinder fertig waren, gab es einige Spiele und Denksportaufgaben. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es natürlich für alle Urkunden, Medaillen, Süßigkeiten und einzelne Pokale. 
Im Anschluss wurde eine Kyu Prüfung in Karate abgenommen. Nervös aber sehr konzentriert zeigten die Kids was sie im Training gelernt haben und haben natürlich alle Ihre Prüfung bestanden. Wir gratulieren den stolzen Besitzern des nächst höheren Kyu Grades:

Zoey, Mayra, Henriette, Felix, Eren und Vijay zum 9. Kyu

Amina, Nahla und Amar zum 8. Kyu

Nora, Amina, Max und Salma zum 7. Kyu


Zum Schluss ging es hinaus auf die Wiese am Vereinsheim zum Ninja Warrior. Drei Teams stellten sich mehreren Herausforderungen und nach schweißtreibenden Runden mit Reifen drehen, Schubkarrenrennen, Speerwurf, Bockspringen und Slackline laufen stand das Siegerteam fest. Herzlichen Glückwunsch an Team Nico.  Urkunden gab es natürlich auch hier für alle. 
Trotz der Vielzahl der Aktionen gab es keine größeren Zwischenfälle. Der Tag hat allen viel Spaß gemacht und wir danken den zahlreichen Helfern, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. 
Hier noch einige Fotos von unserem gemeinsamen Sportfest

< Bike und FBS Camp 2019

Events

Leider keine Einträge vorhanden!

Trainingszeiten

Jugend Anfänger und Hobby

Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 16:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Jugend Mannschaften

Mittwoch 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsene

Dienstag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr - 22:00 Uhr