19. TVD-Cup

Liebe TVD’ler, liebe Spielerinnen und Spieler,

in der Zeit vom 29.07. bis 06.08.2017 veranstalten wir wieder unseren TVD-Cup!

Dellbrücker Tennistradition zu Gunsten der Jugend und des Förderverein für krebskranke Kinder in Köln e.V. (Sponsoringmappe). Wie in den letzten Jahren wurde das Turnier als LK-Turnier genehmigt. 

Die Anmeldung erfolgt über das Portal des TVM.  Hier der Link zu unserem Turnier: 

http://tvm.tvpro-online.de/index.php?action=public&todo=teilnehmer&mandantid=1751&vaid=9&tnid=1&startpos=0&endpos=20

Anmeldeschluss ist der 23.07.2017. Dort ist alles Wichtige hinterlegt. Wir freuen uns auf die Anmeldungen!

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle auf unser neues Sponsoring-Konzept aufmerksam machen. Wir suchen Wirtschaftspartner, die gemeinsam mit uns ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und zeigen wollen. Wir freuen uns auf die Entwicklung einer lebhaften Partnerschaft mit Ihnen und stehen Interessierten für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße!

Oliver Cadera, Helmut Messinger (Turnierleitung), Stefan Schmitz (Sponsoring TVD-Cup), Dirk Lauderbach (Abteilungsleiter Tennis) und Raymond Baafi (Geschäftsführer Gesamtverein)

Dellbrücker Tennistradition!

Finalspiele der Clubmeisterschaften und Sommerfest

Termine 2017

Tennis-Schnupperangebot

10% Rabatt für unsere Mitglieder im Store Köln!

Sponsorenpyramide

Wetter