Pfingstturnier

 

 

Am Pfingstsonntag fand bei meist sonnigem Wetter das alljährliche Pfingstturnier statt.

Zum Start gab es erstmal ein reichhaltiges Frühstück, das unser Gastronom Salvatore für uns gezaubert hat.

Insgesamt waren 20 Teilnehmer am Start, die in sechs Runden Mixed bzw. Doppel um die goldene Ananas gekämpft haben. Nach jeder Runde wurden neue Paarungen ermittelt und für jedes gewonnene Spiel gab es ein Schleifchen. Am frühen Abend wurden dann die Sieger gekürt und der Tag bei einem kühlen Kölsch ausklingen gelassen.

Vielen Dank für die tolle Organisation durch Anika und Luisa!

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Pfingstturnier begrüßen zu dürfen.

Finalspiele der Clubmeisterschaften und Sommerfest

Termine 2017

Tennis-Schnupperangebot

10% Rabatt für unsere Mitglieder im Store Köln!

Sponsorenpyramide

Wetter