Scheckübergabe

20.09.2016 - Kategorie: Tennis

Insgesamt über 40.000 € für krebskranke Kinder

Martin Schleger, Ray Baafi, Johannes Herrlich

Seit vielen Jahren organisiert der Turnverein Dellbrück 1895 e. V. den TVD-Tenniscup. Dort wird nicht nur erstklassiges Tennis geboten, sondern man zeigt auch ein Herz für krebskranke Kinder. Seit 1999 spendet der TVD aus den Erlösen seiner diversen Veranstaltungen immer wieder nennenswerte Beträge an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V.

Am 17.9.16 war es wieder einmal so weit. Der TVD hatte zur Saisonabschlussfeier Tennis in seine Vereinsgastronomie TV-Terrassen eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnten TVD-Geschäftsführer Ray Baafi und Sponsorenvertreter Martin Schleger (Premium-Sponsor TVD-Cup „KMS“ Kostenmanagement Schleger) einen Scheck in Höhe von € 2000,-- an Vorstandsmitglied Johannes Herrlich vom Förderverein überreichen. Der bedankte sich bei den sehr interessierten Gästen und nutzte die Gelegenheit, ein wenig über die jüngsten Aktivitäten des Vereins zu berichten. Alle Anwesenden zeigten sich erfreut und überrascht, dass der TV Dellbrück zusammen mit der jüngsten Spende insgesamt schon über vierzigtausend Euro für krebskranke Kinder gespendet hat.
Ein herzlicher Dank geht an die TVD-Cup Sponsoren, die im Rahmen ihrer verantwortungsvollen Partnerschaft diese Spenden erst möglich machen. 

Der Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. freut sich über weitere Spenden. Interessierte finden weitere Infos auf der Homepage http://www.krebskrankekinder-koeln.de/

 

 

< Tischtennis Einzelsport

Finalspiele der Clubmeisterschaften und Sommerfest

Termine 2017

Tennis-Schnupperangebot

10% Rabatt für unsere Mitglieder im Store Köln!

Sponsorenpyramide

Wetter