Eingeweiht

Die Einweihung der neuen Halle vom Turnverein Dellbrück war ein voller Erfolg. Auch wenn noch nicht alle Lampen hängen und der Spiegel noch geliefert wird, konnte man schon deutlich erkennen, dass wir eine wunderschöne Heimat für unseren Sport bekommen haben. Es wurde gezeigt dass es viele neue Angebote geben soll. Selbstverständlich findet auch der Tanz für Groß und Klein viel Raum im neuen Sportprogramm. (Mehr unter "neue Tanzkurse".) Einen wunderbaren Abschluss der Veranstaltung bildeten die DÄNZical Stars mit ihren altersübergreifenden Tänzen "Irish Dance", "Ich schaff das schon" und der "Lambretta". Und weil es so viel Spaß macht, tanzten die DÄNZical Stars nach dem offiziellen Ende in der alten Halle noch schnell ihren neuen Tanz "Lollypop".

Den können Sie/könnt Ihr bei unserer ersten Tanzparty in der neuen Halle am 03. Juli 2016 gerne mit uns tanzen.

Dezember - 2019
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31