DÄNZical - Sommerauftritt bei Sonnenschein

03.07.2017 - Kategorie: Tanzen

Am 2. Juli zeigten die Kleinen und Großen DÄNZical Stars beim Sommerfest der Pauluskirche mal wieder ihr tänzerisches Können. Da die Trainerinnen Petra und Daniela beim TTC im Dschungel waren wurden sie souverän von Janina Hollmann vertreten. Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön. Extra zur Auftrittszeit kam auch mal kurz die Sonne raus. So konnten alle zusammen mit ihrem Medley aus unserer neuen Show „DÄNZical’s Zauberhafte Mary“ um o mehr strahlen. Die Sternchen zeigten ihrem neuen Tanz mit bunten Zauberstäben „Andro“. Die Little Stars hatten trotz des meist bescheidenen Wetters den „Besten Sommer„ und die Young Stars fanden ein „Happy End“. Aber auch die Rising Stars machten mit „Herkules“ richtig Stimmung, während die Shining Stars zu „Candyman“ abrockten. Zusammen verabschiedeten sich alle mit dem diesjährigen Partytanz und tanzten sich „ab in den Süden“.

< JUDO - Freundschaftsturnier beim PSV

Januar - 2018
M D M D F S S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31