1. vereinsinterne Meisterschaft der Jugend

24.06.2016 - Kategorie: Leichtathletik

Unter dem Motto „Dellbrücker Dreikampf“ fand zum 1. Mal am 11. Juni 2016 beim TV Dellbrück eine vereinsinterne Leichtathletikmeisterschaft für sechs- bis zwölfjährige statt.

Bei besten Wettkampfvoraussetzungen traten 21 Kids in den Disziplinen Werfen, Springen und Laufen gegeneinander an. Neben bemerkenswerten Leistungen der jungen Sportler sorgten die Eltern nicht nur als Zuschauer für die notwendige Stimmung, sondern durch die gespendeten Getränke und Speisen für den entsprechenden Rahmen. So wurde die Veranstaltung zu einem wunderbaren „Familien-/Sportfest“.

In zwei Altersklassen, nach Jungen und Mädchen getrennt, erhielten die drei Bestplatzierten in den Einzeldisziplinen die obligatorischen Medaillen. Zum Schluss galt es dann noch, die Sieger im „Dellbrücker Dreikampf“ zu küren. Neben einer Urkunde erhielten die Teilnehmer/innen, wie auch die drei Betreuer je eins vom Verein gesponsertes T-Shirt.

Nächstes Jahr sollen die 2. Vereinsmeisterschaften folgen!

< TVD-Partner "pistenkids e.V."

Events

Leider keine Einträge vorhanden!