"Dellbrück läuft" rennt!

25.06.2013 - Kategorie: Lauftreff

Erfolgreiche Teilnahme am Bensberger Frauenlauf und Kirschblütenlauf.

Unsere Läuferinnen und Läufer beim Kirschblütenlauf 2013

Der Dellbrücker Lauftreff "Dellbrück läuft" hat erneut erfolgreich an zwei Volksläufen teilgenommen. Die Lauftreffleiterin Maike Hellmich äußert sich stolz:

"Alle haben sich super viel Mühe gegeben. Ich bin stolz auf die Entwicklung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer seit dem Start des Dellbrücker Lauftreffs im Oktober 2012. Für diese kurze Zeit haben wir schon ziemlich viel bewegt". 

Die Identifikation kam auch bei den anderen Läuferinnen und Läufern im Rahmen der Volksläufe an. Die neuen einheitlichen Shirts sind aufgefallen und wurden bewundert. 
Gekrönt wurden die tollen Erlebnisse mit dem 6. Platz unserer Lauftreffleiterin Maike in der Gesamtwertung.

Der Lauftreff verfügt mittlerweile über rund 30 Mitglieder. 
Interessierte sind herzlich eingeladen zu einem Probetraining. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Hier geht es zu den Trainingszeiten!

< KAMPFSPORT - Zeltlager am 13./14. Juli

Events

Leider keine Einträge vorhanden!