Wettkampf Goshin Jitsu und Karate Kids

23.12.2019 - Kategorie: Selbstbehauptungskurse, Karate, Goshin Jitsu / Grappling, Top-News, Kampfsport

Sporthalle an der Mielenforster Straße

Auch dieses Jahr gab es kurz vor den Weihnachtsferien einen Wettkampf für die Goshin Jitsu und Karate Kids.

Am 21.12. traten 24 Kinder und Jugendliche gegeneinander in verschiedenen Disziplinen an.

Es wurden Kata, Kumite und Bodenkämpfe verglichen und am Ende ging natürlich keiner ohne Urkunde, Medaille und einem Schokoladen-Nikolaus nach Hause.

Viele Eltern waren gekommen um ihre Kids anzufeuern.

Dank vieler Spenden war auch für das leibliche Wohl gesorgt und am Ende halfen viele Hände beim Aufräumen.

Allen Helfern und Spendern sei herzlich gedankt.

 

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

< Änderung Trainingzeiten Erwachsene Goshin Jitsu und Karate

Terminkalender

11.01.2020 bis 28.03.2020

JUDO - DAN-Vorbereitungslehrgang

Wieder bei uns in der Halle