JUDO - ZENBRA ist Sponsor der TVD Damenmannschaft

07.10.2020 - Kategorie: Judo, Top-News

Die Vorbereitungen für das Verbandsligaturnier laufen...

Wegen Corona fielen dieses Jahr die Judo-Mannschaftsligen aus. Dumme Sache für unsere beiden Männerteams, noch ärgerlicher für unsere Damen. Sie wollten dieses Jahr neu starten und die Liga richtig aufmischen. Als Trostpflaster findet nun Ende November noch ein Turnier für die Mannschaft statt.

Am Freitag war ein Teil der Mannschaft beim gemeinsamen Training, dabei konnten auch die schicken neuen Rückenschilder gezeigt werden. Wir danken hierfür Frau Dr. Röhm von der Ilsen-Apotheke auf der Bergisch Gladbacher Str. 605 in Holweide ganz herzlich.

Weitere Infos gibt es unter zenbra.de

< Erstes Leverkusener Open Air Turnier

Terminkalender

Leider keine Einträge vorhanden!