JUDO - Trainer Fortbildung in Dellbrück

11.09.2018 - Kategorie: Judo, Top-News

Gut besuchte Veranstaltung des Nordrhein-Westfälischen Judoverbandes

Es hat sich inzwischen eingebürgert, daß einmal im Jahr eine Trainer Fortbildung in Dellbrück stattfindet. Als Referenten standen uns der NWJV-Lehrwart Andreas mit seiner Partnerin Ulla zur Verfügung. 

Neben den notwendigen Erläuterungen zu Neuausrichtungen im NWJV war diesmal als Lehrgangsthema "Kind- und jugendgerechtes Training" gewählt worden. Neben bereits bekannten Sachen wurde auch viel Neues vermittelt. Die Dellbrücker Trainer, auch diesmal zahlreich vertreten, freuten sich über die Anregungen und werden diese sicherlich in naher Zukunft ins Training einbringen.

Nach 7,5 Unterrichtseinheiten konnten die über 40 Teilnehmer sich gut gelaunt ins Rest-Wochenende verabschieden, nochmal einen herzlichen Dank an die Referenten.

< 13.10 JUDO Turnier der Jahrgänge 2007 - 1999

Terminkalender

22.09.2018

22.09 JUDO - Turnier ab Jahrgang 2001

BEM und Senioren Cup in Swisttal
13.10.2018 bis 14.10.2018

13.10 JUDO Turnier der Jahrgänge 2007 - 1999

4. Internationaler Bayer Judo Cup am 13. und 14.10.2018 der U14, U17, U20 in Leverkusen