JUDO - Timur ist Kreismeister

16.09.2018 - Kategorie: Judo

Meisterschaften der U10 + U13 sowie Turnier der U15

Timur

v.L. Vadim, Timur, Levi, Daniel, Luca

Niklas

Am Samstag und Sonntag trafen sich die Judoka des Kreises Köln in Worringen um den diesjährigen Meister unter sich auszumachen.

Von uns waren 7 Judoka am Start. Am Samstag trafen Niklas und Nikita, beide in der gleichen Gewichtsklasse, auf starke Gegner. Niklas als der Erfahrenere konnten sich am Ende noch über einen dritten Platz freuen.

Am Sonntag ging es für die U10 weiter, in der gut besetzten Gewichtsklasse bis 27 kg waren direkt 3 der 4 Dellbrücker Judoka. Hier hatte am Ende Levi noch das kleine Finale für sich entscheiden können und den 3. Platz belegt. Luca zog im anderen kleinen Finale den Kürzeren und Vadim musste die Erfahrung machen, daß auch Kampfrichter nur Menschen sind und auch sie schon mal eine falsche Entscheidung treffen, leider diesmal gegen ihn.

Daniel hat es in der U15 schwer, aber er arbeitet gut und die Zukunft wird Erfolge bringen.

Für Timur war es ein kurzer Weg zur Meisterschaft. Wir werden sehen, ob er und die beiden anderen Qualifizierten sich in einer Woche auf der Bezirksmeisterschaft wieder den Weg nach oben durchkämpfen können.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

< JUDO - Trainer Fortbildung in Dellbrück

Terminkalender

07.09.2019 bis 08.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2008 - 2000

Landeseinzelturnier in Lünen (110km) Beginn: 07.09.2019 Ende: 08.09.2019 Kategorie: U14, U17, U20
15.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2012 - 2005

Kreiseinzelmeisterschaften U 10 und U 13 und Kreiseinzelturnier U 15 in Worringen
15.09.2019 bis 15.09.2019

JUDO - Turnier ab Jahrgang 2002 und Senioren

Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) der Frauen und Männer und Bezirkseinzelturnier (BET) für Frauen und Männer für Einsteiger/Wiedereinsteiger Ü30 in Bonn
21.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2011 - 2006

14. Judo Bonsai Cup in Remagen für die U11 und U14
16.11.2019 bis 23.11.2019

JUDO - Landesliga Heimkampftage

Helfer und Besucher sind wieder herzlich willkommen