JUDO - Rhein-Sieg Meisterschaften

23.05.2017 - Kategorie: Judo

Yvonne und Christine dürfen sich Rhein-Sieg-Meisterinnen nennen

Zu einer ungewöhnlichen Zeit, nämlich Freitag abends fanden die Meisterschaften statt. Aber das war in Ordnung, somit wurde nur der Trainingsplatz verlegt.

Beim Thema Gewicht waren unsere beiden Mädchen noch etwas unkonzentriert, zur Belohnung durften sie jeweils eine Gewichtsklasse höher starten. Das half ihren Gegnerinnen aber auch nichts, sie wurden sämtlichst vorzeitig auf die Matte geschickt. Leider nicht immer freundlich.

Bei den Herren konnte sich Karsten den dritten Platz sichern, obwohl er sich bereits im ersten Kampf eine schmerzhafte Schulterverletzung zuzog.

Die beiden älteren Teilnehmer des TVD konnten sich diesmal keine Lorbeeren verdienen ;-)

< JUDO - Freundschaftskampf

Terminkalender

09.06.2018

09.06 Heimkampftag der Oberligamannschaft

Seht Euch packende Kämpfe an und unterstützt unsere Helden beim Kampf um die Meisterschaft!
10.06.2018

10.06 JUDO - Turnier ab Jahrgang 2007

Bezirksoffene Gummersbacher Stadtmeisterschaften der U13, U15, U18, Männer und Frauen