JUDO - Meisterschaften der Jugend und Erwachsenen

24.09.2018 - Kategorie: Judo

Bezirksmeisterschaften der U10, U13, Männer und Frauen sowie Oldiecup in Swisttal

Lars, Ludger, Florian, Werner, Christoph

2. Platz Timur

Am Samstag, 22.09 durften die Erwachsenen an den Start. Bei den Frauen war von uns nur Christine dabei, die sich mit einem dritten Platz die Fahrkarte für die Landesmeisterschaft am 29.09 in Bochum erkämpfen konnte.

Bei den Männern waren Daniel, Florian, Lars und unser Mannschaftskämpfer Christoph gemeldet. Florian wurde Vizemeister, Lars und Christoph erreichten den dritten Platz. Neben Florian wird auch Daniel am Samstag die Farben des TVD in Bochum vertreten. Beide schafften es letztes Jahr bis auf die deutsche Meisterschaft, wir drücken unseren 3 Startern die Daumen.

Beim Oldie-Cup zeigten Werner und Ludger dem jungen Gemüse mal was Einsatz ist, beide konnten sich einen zweiten Platz sichern.

Am Sonntag war unsere Jugend am Start. Niklas, Timur und Levi hatten sich am Wochenende vorher auf Kreisebene qualifiziert, diesmal wurden ihnen aber ihre Grenzen aufgezeigt. Einzig Timur konnte sich noch über einen 2. Platz freuen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

< JUDO - Hohe Ehrung für Ludger

Terminkalender

08.12.2018 bis 16.12.2018

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang bei uns

08. + 09. + 16.12.2018