JUDO Männer der Judomannschaft bei der Rhein-Sieg-Meisterschaft sehr erfolgreich

15.10.2019 - Kategorie: Judo

Gelungenes Freitagstraining

Am Freitag, den 04.10., wurde das Training nach Alfter verlegt. Der Alfterer Judoclub und der Bornheimer Judo-Club richteten die Rhein-Sieg-Meisterschaft aus. Neben allen Bonner Vereinen waren auch vier Kölner Vereine eingeladen worden, die Dellbrücker nahmen die Einladung gerne an und reisten mit einer starken Truppe an. In der +100- Klasse startete Oliver, nach leichten Startschwierigkeiten, konnte er aber alle Begegnungen für sich entscheiden und wurde Erster. Die Klasse bis 81kg war die teilnehmerstärkste Gewichtsklasse, hier traten allein 6 Dellbrücker an. Dementsprechend warfen wir uns auch gegenseitig aus dem Wettbewerb. Trotzdem konnten wir Platz 1 (Jannik), Platz 2 (Johan) und Platz 3 (Jens) für uns verbuchen. Ein rundum gelungener Abend bei netten Gastgebern, einem schönen Buffet und vielen Freunden. Wir kommen gerne wieder ;)

< JUDO - 5 junge Dellbrücker Judoka beim Koga Cup

Terminkalender

Leider keine Einträge vorhanden!