JUDO - Lukas ist Kreismeister

18.09.2019 - Kategorie: Judo

Am Sonntag, 15.09, fanden die Kreismeisterschaften der U10 und U13 in Worringen statt.

Von uns waren 6 Kinder / Jugendliche dabei. Zeitgleich fanden in Bonn die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen statt (siehe Bericht), so daß Vincent als Trainerassistent nicht nur als Kämpfer sondern auch als Betreuer seinen Mann stehen musste. Er hat diese Aufgabe sehr gut gemeistert und alle Kämpfer zeigten vollen Einsatz.

Luca, Felix und Levi verpassten leider, wenn auch knapp, das Treppchen. Marielle konnte sich auf ihrem ersten Turnier über einen 3. Platz freuen.

Lukas wird als Kreismeister des Kreises Köln am kommenden Sonntag in Swisttal die Möglichkeit haben auch Bezirksmeister zu werden.

Schlussendlich konnte sich Vincent noch nach der anstrengenden Betreuung einen zweiten Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!

< 30.11 JUDO - Turnier der Jahrgänge 2012 - 2002

Terminkalender

13.06.2020

13.06 JUDO - Turnier ab Jahrgang 2008

24. Internationales Rhein-Ahr-Turnier für weibliche und männliche U15 / U18 und Senioren