JUDO - Heimkampftag der Dellbrücker Judoka

24.09.2018 - Kategorie: Judo

BEZIRKSLIGA - Gut besucht uns stark gekämpft

Am ersten Kampftag der Judo Bezirksliga konnten die Judoka einen Sieg und eine Niederlage verbuchen. Samurai Kerpen wurde mit sechs zu vier geschlagen. Gegen den JC Haaren stand es nach den ersten fünf kämpfen drei zu zwei für Haaren. Im zweiten Durchgang mussten die Kämpfer aus Dellbrück gegen den letztjährigen Landesliga Absteiger Lehrgeld bezahlen. Sie verloren alle anstehenden Kämpfe und beendeten die Partie mit acht zu zwei. Trotz der Niederlage besteht noch die Möglichkeit an den nächsten Kampftagen in der Tabelle nach oben zu klettern, aktuell stehen die Judoka dem fünften Tabellenplatz.

< JUDO - Timur ist Kreismeister

Terminkalender

15.06.2019

JUDO - Turnier ab Jahrgang 2007

23. Internationales Rhein-Ahr-Turnier : für weibliche und männliche U15 / U18 und Senioren am 15.06