JUDO - Erster Kampftag der Verbandsliga

20.06.2017 - Kategorie: Judo

Aufsteiger Dellbrück überrascht Konkurrenz!

Am ersten Kampftag der Verbandsliga konnte sich der TV Dellbrück gegen die starke Konkurrenz aus Duisburg und Leverkusen durchsetzen. Zeitgleich mit dem Radrennen rund um Köln schlugen sich die Judoka beim Auswärtskampf in Leverkusen bravourös.

Nachdem man im ersten von zwei Durchgängen noch mit drei zu zwei gegen den PSV Duisburg zurück lag konnte man eine erfolgreiche Aufholjagd starten und besiegte Duisburg mit sechs zu vier. Im anschließenden Kampf gegen Leverkusen konnte man nach einer ersten Führung mit drei zu zwei noch das Ergebnis auf sieben zu drei erhöhen. Durch diese beiden Siege sind die Judoka in ihrem ersten Verbandsligajahr auf dem zweiten Tabellenplatz gestartet.

Besonders zu überzeugen wusste Chris. Er kam mit Flugverspätung direkt aus dem Urlaub und bestritt nahezu schlaflos vier Kämpfe erfolgreich.

< JUDO - Gummersbacher Stadtmeisterschaften

Terminkalender

30.09.2017

30.09 JUDO - Turnier der Jahrgänge 2004 - 06

Nordrhein-Kyu-Cup der U14 in Leverkusen
21.10.2017

21.10 JUDO - Turnier der Jahrgänge 1998 - 2003

3. Internationaler Bayer Judo Cup der U17, U20 in Leverkusen