JUDO - 3 neue Danträger im TVD

07.07.2019 - Kategorie: Judo

Zusammen mit den drei Mannschaftskämpfern sind es sogar 6!

Am Samstag, 06.07 fand in Düsseldorf die Schwarzgurtprüfung für unsere Judoka statt. Mit von der Partie waren Nathalie, Felix und Frank. Zusätzlich dabei noch Clemens, Lukas und Andreas, die in unserer Mannschaft kämpfen. Die sechs haben sich zusammen über etliche Monate gut auf die Prüfung vorbereitet, dabei gab es etliches an Schweiß, Schmerz und Tränen. Aber die harte Zeit hat sich ausgezahlt, alle haben ihre Prüfung bestanden.

Das konnten nicht alle in Düsseldorf von sich behaupten, von den 33 Prüflingen haben 7 das angestrebte Ziel nicht erreicht. Nebenbei erwähnt sei hier noch, daß seit 20 Jahren kein Dellbrücker Judoka bei der Prüfung zum 1. Dan durchgefallen ist. 

Herzlichen Glückwunsch!

PS. der Gürtel quietscht noch, da hilft nur Freibier (aber nicht in der Halle)

< JUDO - Turnier ab Jahrgang 2002 und Senioren

Terminkalender

16.11.2019 bis 23.11.2019

JUDO - Landesliga Heimkampftage

Helfer und Besucher sind wieder herzlich willkommen
07.12.2019 bis 15.12.2019

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang

wieder in unserer Halle Dellbrücker Mauspfad 200