Erfolgreiches Turnier in Erftstadt!

17.03.2019 - Kategorie: Judo

Elias, Jonathan und Lukas

Julian beim Haltegriff

Am Sonntag, den 17.03 nahmen insgesamt 120 Kinder, davon 13 vom TVD, beim 4. Erftstädter Freundschaftsturnier teil.

Obwohl es für viele der erste Wettkampf war, wurden viele schöne Kämpfe gezeigt und gewonnen.

In der U7 gewann Jonathan alle seine Kämpfe und konnte somit eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Clara kämpfte ebenfalls in der U7 und konnte in ihrer Gruppe den zweiten Platz erzielen.

Bei der U10 gab es für Seraphim, Lukas, Anton, Luca, Julian, Manuel und Joel jeweils eine Goldmedaille. Dabei traten Joel und Julian sogar in einer Gewichtsklasse an, gewannen aber gleich viele Kämpfe und durften sich so den ersten Platz teilen. Zweite Plätze gab es für Augusto, Charlotta und Devin. Für Elias gab es am Ende die Bronzemedaille.

Unterm Strich also ein sehr gelungener Wettkampftag für den TV Dellbrück!

< JUDO -Turnier ab Jahrgang 2009

Terminkalender

16.11.2019 bis 23.11.2019

JUDO - Landesliga Heimkampftage

Helfer und Besucher sind wieder herzlich willkommen
07.12.2019 bis 15.12.2019

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang

wieder in unserer Halle Dellbrücker Mauspfad 200