JUDO- Deutsche Polizeimeisterschaften

24.10.2019 - Kategorie: Judo

Yvonne Kulartz wird deutsche Vizemeisterin

Vom 15.10. -18.10.19 nahm Yvonne an den 13. Deutschen Polizeimeisterschaften im Ju-Jutsu/Ne-Waza, in Steinbach/Baden-Baden, teil. Sie kämpfte das erste Mal im Bereich Ne-Waza und konnte sich direkt gegen ihre Kolleginnen der Gewichtsklasse bis 70 kg durchsetzen und erkämpfte sich somit den hervorragenden 2. Platz. Bei der Abschlussfeier am 17.10. wurde Yvonne zudem noch mit dem schnellsten Kampf ausgezeichnet, da sie ihn in gerade einmal 59 Sekunden beendete. Wir wünschen einen Herzlichen Glückwunsch!

< JUDO Männer der Judomannschaft bei der Rhein-Sieg-Meisterschaft sehr erfolgreich

Terminkalender

11.01.2020 bis 28.03.2020

JUDO - DAN-Vorbereitungslehrgang

Wieder bei uns in der Halle