Unsere Karate Abteilung des TV Dellbrück trauert

28.09.2018 - Kategorie: Kampfsport, Top-News, Karate

GEDANKEN- AUGENBLICKE, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Unser langjähriger Trainingspartner und Freund Steffen hat in der Nacht zum 26.09.2018 den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren und ist für immer eingeschlafen.
Auch wenn uns bewusst war, dass sein Zustand ernst war, sind wir dennoch fassungslos. Uns fehlen die Worte und sind in Gedanken bei seiner Familie.
Wir verneigen uns in Respekt vor seiner Stärke mit der er  noch bis vor Kurzem trainiert hat. Regelmäßig  stand er selbst am Wochenende in der Sporthalle oder machte mit der Gruppe gemeinsame Fahrradtouren.
Anfang des Jahres hat Steffen sich intensiv auf seine erste DAN Prüfung vorbereitet, und war ab Februar Träger des schwarzen Gürtel. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Allen bedanken, die ihm diesen Traum kurzfristig und unbürokratisch ermöglicht haben. 

  "Der Weg ist das Ziel"


Steffen, Danke dass wir dich kennenlernen und einen Teil des Weges mit dir teilen durften. Du wirst uns sehr fehlen.

Ruhe in Frieden

Oss

< Dellbrück bewegt alle Grundschulkids ab dem 17.09.2018

Terminkalender

08.12.2018 bis 16.12.2018

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang bei uns

08. + 09. + 16.12.2018