Tischtennis Manschaftsport

17.11.2019 - Kategorie: Tischtennis

Auswärtssieg in Oberdrees - 9:4 für den TV Dellbrück

Ein extrem wichtiger Auswärtssieg gelang unserer ersten Herren an diesem Wochenende in Oberdrees. Während wir in Bestbesetzung antreten konnten, fehlte beim Gegner der Topspieler.

So ging es nach den Doppeln mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzelspiele. Unser oberes Paarkreuz ließ nichts anbrennen und baute den Vorsprung auf 4:1 aus. Zwischenzeitlich konnte Oberdrees aber noch mal aus deren Sicht auf 4:5 verkürzen, so dass der Sieg noch einmal in Gefahr geriet. Danach gewannen wir aber 4 Spiele in Folge und konnten zwei wichtige Punkte mit nach Dellbrück nehmen.

In der Tabelle stehen wir nun mit 6:8 Punkten momentan auf dem 6. Tabellenplatz. Es stehen uns jetzt aber noch zwei sehr schwere Spieltage bevor. Los geht's am kommenden Samstag um 18:30 Uhr vor heimischer Kulisse gegen die TTG Netphen.

TVD Olè!

< Herzlichen Glückwunsch zum 1. Dan

Terminkalender

13.06.2020

13.06 JUDO - Turnier ab Jahrgang 2008

24. Internationales Rhein-Ahr-Turnier für weibliche und männliche U15 / U18 und Senioren