Tischtennis Mannschaftssport

19.11.2018 - Kategorie: Tischtennis

Schüler B werden Kreispokalsieger – die Jungen stehen im Finale

Am Sonntag fand beim DJK Quettingen die 1. Runde des Kreispokals statt. Bei den Schüler B (Jahrgang 2006 und jünger) startete der TV Dellbrück mit 2 Mannschaften.

Durch kurzfristige Zurückziehungen von 3 Mannschaften, waren es insgesamt nur noch 4 Mannschaften am Sonntag, die direkt den Kreispokalsieger ausspielten. Nils Klug, Mika Riegermann und Bastian Richrath errangen einen tollen dritten Platz. Tom Theisen, Jan Häusserrmann und Lucas Peters holten sich souverän mit 3:0 Siegen und nur einem Spielverlust gegen den TTC Bärbroich den Kreispokal.

Die Jungen (Jahrgang 2001 und jünger) spielten in zwei Gruppen, in denen sich die Gruppenersten für das Finale qualifizierten. Lennart Wimmers, Jason Lindenhofen und Sven Siems wurden ungefährdet mit 3:0 Siegen und ohne Spielverlust Gruppenerster. Sie spielen nun im Finale gegen den TTC Bärbroich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften zu diesem tollen Ergebnis und den Jungen drücken wir natürlich die Daumen für das Finale!

AP

< DÄNZical - Nächster Weihnachtsauftritt

Terminkalender

15.06.2019

JUDO - Turnier ab Jahrgang 2007

23. Internationales Rhein-Ahr-Turnier : für weibliche und männliche U15 / U18 und Senioren am 15.06