Tischtennis Einzelsport

26.02.2018 - Kategorie: Tischtennis

Kreisranglistenturnier der Schüler C

 

Toller Erfolg bei dem Ranglistenturnier Endrunde der Schüler C auf Kreisebene!

 

Mit drei Schülern, bei insgesamt elf Teilnehmern Jahrgang 2008 (und jünger), war der TV Dellbrück am Sonntag in Refrath vertreten.

Lucas Peters konnte dabei seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann mit insgesamt 7:0 Siegen und nur einem Satzverlust im letzten Spiel das Kreisranglistenturnier der Schüler C.

Die große Überraschung war am Sonntag Nils Klug, der mit 5:3 Siegen Dritter wurde. Somit haben sich Lucas und Nils sicher für die Bezirksranglistenqualifikation der Schüler C am 01. Mai 2018 qualifiziert. Glückwunsch!!

Jan Herschel, der erst seit Anfang Januar Mannschaftspielbetrieb der Schüler teilnimmt, hatte sich zum Ziel gesetzt nicht Letzter zu werden. Am Schluss war er mit 3:4 Siegen insgesamt Achter. Jan kann auf seine Leistung stolz sein!

AP

 

 

< JUDO - Turnier der Jahrgänge 2011 - 01

Terminkalender

08.12.2018 bis 16.12.2018

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang bei uns

08. + 09. + 16.12.2018