Neue Farben in der Karateabteilung

24.07.2018 - Kategorie: Kampfsport, Karate

Kyu Prüfung vor den Sommerferien

Wie in jedem Jahr, so gab es auch im Juli wieder eine große Kyu Prüfung vor den Sommerferien.

Mit viel Schweiß, Ausdauer und Wille wurden die vergangenen Monate intensiv für den neuen Kyu Grad trainiert.

Nach so viel Einsatz und Fleiß war es nicht verwunderlich, dass die Meisten eine tolle Prüfung gezeigt haben. Es gab viel Lob und überragende Leistungen. Natürlich musste auch mal die ein oder andere Verbesserung vorgeschlagen werden. Das hat aber den Erfolg nicht gemindert. Bestanden haben alle Prüflinge und wissen nun, an welchen Schrauben sie noch drehen müssen um den nächsten Kyu Grad angehen zu können.

Wir gratulieren herzlich:

Sebastian und Reinhard zum 3. Kyu

Lisa und Andreas zum 4. Kyu

Jakob, Ilyas, Florian und André zum 5. Kyu

Meryem, Aleyna, Eslem Nur, Esma Nur, Saliha Nur, Azra Beril, Elif Zehra, Ravzanur und Zehranur zum 6. Kyu

Charlotte, Antonie, Jonas, Paulina und Ronnan zum 7. Kyu

Ronja, Nora, Kourosh, Mia, Clara und Rebecca zum 8. Kyu

Süheda, Rüveyda, Aysenur, Meryem, Efser, Amina, Amina, Rianna, Bora, Mateo und Joshua zum 9. Kyu

< JUDO - Autohaus Karst unterstützt die Mannschaft

Terminkalender

07.09.2019 bis 08.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2008 - 2000

Landeseinzelturnier in Lünen (110km) Beginn: 07.09.2019 Ende: 08.09.2019 Kategorie: U14, U17, U20
15.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2012 - 2005

Kreiseinzelmeisterschaften U 10 und U 13 und Kreiseinzelturnier U 15 in Worringen
15.09.2019 bis 15.09.2019

JUDO - Turnier ab Jahrgang 2002 und Senioren

Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) der Frauen und Männer und Bezirkseinzelturnier (BET) für Frauen und Männer für Einsteiger/Wiedereinsteiger Ü30 in Bonn
21.09.2019

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2011 - 2006

14. Judo Bonsai Cup in Remagen für die U11 und U14
16.11.2019 bis 23.11.2019

JUDO - Landesliga Heimkampftage

Helfer und Besucher sind wieder herzlich willkommen