Neue Farben in der Karateabteilung

24.07.2018 - Kategorie: Kampfsport, Top-News, Karate

Kyu Prüfung vor den Sommerferien

Wie in jedem Jahr, so gab es auch im Juli wieder eine große Kyu Prüfung vor den Sommerferien.

Mit viel Schweiß, Ausdauer und Wille wurden die vergangenen Monate intensiv für den neuen Kyu Grad trainiert.

Nach so viel Einsatz und Fleiß war es nicht verwunderlich, dass die Meisten eine tolle Prüfung gezeigt haben. Es gab viel Lob und überragende Leistungen. Natürlich musste auch mal die ein oder andere Verbesserung vorgeschlagen werden. Das hat aber den Erfolg nicht gemindert. Bestanden haben alle Prüflinge und wissen nun, an welchen Schrauben sie noch drehen müssen um den nächsten Kyu Grad angehen zu können.

Wir gratulieren herzlich:

Sebastian und Reinhard zum 3. Kyu

Lisa und Andreas zum 4. Kyu

Jakob, Ilyas, Florian und André zum 5. Kyu

Meryem, Aleyna, Eslem Nur, Esma Nur, Saliha Nur, Azra Beril, Elif Zehra, Ravzanur und Zehranur zum 6. Kyu

Charlotte, Antonie, Jonas, Paulina und Ronnan zum 7. Kyu

Ronja, Nora, Kourosh, Mia, Clara und Rebecca zum 8. Kyu

Süheda, Rüveyda, Aysenur, Meryem, Efser, Amina, Amina, Rianna, Bora, Mateo und Joshua zum 9. Kyu

< JUDO - Autohaus Karst unterstützt die Mannschaft

Terminkalender

10.11.2018 bis 11.11.2018

JUDO - Turnier derJahrgänge 2011 - 2001

Bezirksoffenes Jülicher Muttkrate-Turnier der U10, U13, U15, U18 vom 10. - 11.11.2018
08.12.2018

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2011 - 2004

2. Wesselinger Nikolausturnier - Kreiseinzelturnier der U10, U13, U15 am 08.12.2018
08.12.2018 bis 16.12.2018

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang bei uns

08. + 09. + 16.12.2018