JUDO-Zweite Mannschaft in der Landesliga angekommen

29.09.2019 - Kategorie: Kampfsport, Judo

Die zweite Mannschaft des TV Dellbrück ist in der Landesliga angekommen. Nachdem am ersten Kampftag noch unglücklich gegen den ESV Olympia Köln mit 6:4 verloren wurde und ein beachtenswertes 5:5 gegen Eschweiler erkämpft wurde, zeigten die Judoka am zweiten Kampftag der Landesliga eine beachtliche Leistung. Der PSV Köln wurde souverän mit 7:3 nieder gerungen. Gegen den Ausrichter Yamanashi Porz konnte ein Unentschieden erkämpft werden. Nun stehen im November noch zwei Heimkämpfe an, die wir für uns entscheiden möchten, so Trainer Boris Fardel.

< 2. Aktionstag "Kindheit in Dellbrück"

Terminkalender

07.12.2019 bis 15.12.2019

JUDO - Blau-/Braun-Vorbereitungslehrgang

wieder in unserer Halle Dellbrücker Mauspfad 200
11.01.2020 bis 28.03.2020

JUDO - DAN-Vorbereitungslehrgang

Wieder bei uns in der Halle
12.01.2020

JUDO - NWDK Hauptversammlung und Prüferschulung

Wieder bei uns in der Halle