JUDO-Zweite Mannschaft in der Landesliga angekommen

29.09.2019 - Kategorie: Kampfsport, Judo

Die zweite Mannschaft des TV Dellbrück ist in der Landesliga angekommen. Nachdem am ersten Kampftag noch unglücklich gegen den ESV Olympia Köln mit 6:4 verloren wurde und ein beachtenswertes 5:5 gegen Eschweiler erkämpft wurde, zeigten die Judoka am zweiten Kampftag der Landesliga eine beachtliche Leistung. Der PSV Köln wurde souverän mit 7:3 nieder gerungen. Gegen den Ausrichter Yamanashi Porz konnte ein Unentschieden erkämpft werden. Nun stehen im November noch zwei Heimkämpfe an, die wir für uns entscheiden möchten, so Trainer Boris Fardel.

< JUDO - Bezirksmeisterschaften der Erwachsen

Terminkalender

13.06.2020

13.06 JUDO - Turnier ab Jahrgang 2008

24. Internationales Rhein-Ahr-Turnier für weibliche und männliche U15 / U18 und Senioren