Sparring day und Kata intensiv

16.11.2017 - Kategorie: Kampfsport, Karate

Mit Thomas Prediger und Seoung-Sook Park

Rund 35 Karateka waren am 29. Oktober 2017 beim TV zum Dellbrück Sparring day und Kata intensiv mit Thomas Prediger und Seoung-Sook Park. Zwei Stunden wurde gemeinsam trainiert.

In der großen Turnhalle wurden die Kata Jion, Enpi und Hangetsu von Seoung-Sook im Detail erläutert und vorgeführt während in der Sporthalle nebenan intensives Kumite Training bei Thomas mit viel Spaß und viel Schweiß angeboten wurde.

Alle Teilnehmer wurden gut gefordert und es hat allen super gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

< Tischtennis Einzelsport

Terminkalender

20.01.2018

JUDO - Turnier der Jahrgänge 2013 - 2002

VERSCHOBEN AUF DEN 20.01.18!! Freundschaftsturnier ab Weissgurt, nur Wettkampfanfänger