TV Dellbrück beim Refrather Herbstlauf dabei

24.10.2017 - Kategorie: Lauftreff

Trotz feuchtkalten Wetters nahmen vier Läufer aus dem Laufteam des TV Dellbrück am Sonntag, 22.10.2017 am Refrather Herbstlauf teil.

Man kann sich wahrlich besseres Laufwetter vorstellen - feucht und kalt - keine gute Kombination. Dennoch war der kleine, schlichte Refrather Herbstlauf lohnenswert. Obwohl die Strecke wetterbedingt etwas matschig war ließ sie sich dennoch ordentlich laufen und war sogar immer noch für schnelle Zeiten gut. Daniel lief mit 26:20 Minuten eine neue persönliche Bestzeit über fünf Kilometer, Tina war mit 31:56 Minuten ebenfalls sehr zufrieden. Barbara W., gerade erst seit ein paar Wochen im Laufteam dabei, gab ihren Wettkampf-Einstand, der sich mit einer Zeit von 34:34 Minuten sehen lassen konnte. Und Barbara T., von hartnäckiger Krankheit wieder genesen traute sich sogar an einen Halbmarathon heran, den sie in 2:09:31 beendete. Alle Läufer waren zufrieden und bereiten sich nun auf die nächsten Herausforderungen vor.

< Babys in Bewegung 2017

Events

Leider keine Einträge vorhanden!