Bezirksoffene Stadtmeisterschaft in Gummersbach

09.06.2011 - Kategorie: Kampfsport

TVD Teilnehmer: Alexander Weigandt,Yvonne Kulartz & Thomas Kayser

Yvonne & Thomas

Am 29. Mai 2011 fanden in Gummersbach die bezirksoffenen Stadtmeisterschaften statt.

 

An diesem Tag fuhren Alexander Weigandt, Yvonne Kulartz & Thomas Kayser nach Gummersbach.

Als erstes war Alexander an der Reihe, er kämpfte in der Altersklasse u17 und in der Gewichtsklasse -55 Kg.
Nach einem Sieg und zwei Niederlagen ging es leider schon nach Hause.

Nun startete Thomas Kayser in der Altersklasse u20 und -73 Kg,nach drei kämpfen unterlag er leider im Kampf um Platz 3,so ging es auch für ihn wieder nach Hause.


Einzig Yvonne Kulartz bei den Frauen u20 -63Kg schaffte es heute aufs Träppchen, sie erlangte einen hart erkämpften 3. Platz.


Auch wenn es nicht der erfolgreichste Wettkampftag war, es geht weiter!

 

Th



 

< 2. NRW Turnfest Solingen/ Remscheid – Wir sind dabei

Events

Leider keine Einträge vorhanden!