Karate Training nach den Sommerferien

14.08.2020 - Kategorie: Kampfsport, Karate

Endlich beginnt das Regeltraining wieder

Die Sommerferien sind zu Ende und somit auch die Ferientrainingszeiten.
Ab dem 12.08.2020 fängt die Schule und somit auch das Karatetraining zu den gewohnten Zeiten wieder an.

Montags und freitags findet das Training wieder in der TVD Halle und mittwochs in derTurnhalle am Mauspfad statt.

Aber aufgepasst, natürlich müssen wir uns weiterhin an die Corona Regeln halten!!

Die Umkleiden sind weiterhin geschlossen, sodass bitte alle schon im Karateanzug zum Training kommen.

Desweiteren darf die Gruppenstärke von 15 Personen, einschließlich Trainer, nicht überschritten werden. 

Wir bitten daher um pünktliches Erscheinen und möchten auch darauf hinweisen, dass während der Corona Regelung, die Eltern nicht mit in die Sporthallen dürfen.

Bitte wartet draussen vor den Hallen bis die Trainer euch rein holen.

Auf den Fluren gilt weiterhin Maskenpflicht. Vor jedem Training muss sich bitte jeder Teilnehmer in die Anwesenheitsliste mit Name und Telefonnummer eintragen.

Bei Kindern unter 14 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern.

Wir freuen uns auf euch!

< Judotraining ab 10.08.2020

Events

Leider keine Einträge vorhanden!