JUDO - Bezirksmeisterschaften der Erwachsen

18.09.2019 - Kategorie: Judo

Am Sonntag fanden in Bonn die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen und das Seniorenturneir statt.

Daniel konte sich den Titel Bezirksmeister holen, Cheikh wurde zweiter, Christine dritte, Dana erreichte den undankbaren 5. Platz. Außer den drei Platzierten wird Yvonne am 29.09 in Herne in die Landesmeisterschaften eingreifen. Ziel ist hier das Treppchen, schliesslich möchte man auch auf Bundesebene mitmachen.

Bei den älteren Jahrgängen bzw. Wiedereinsteigern konnte sich Jens den 1. Platz erkämpfen. Aber auch der Rest der Truppe hatte seinen Spass und freute sich über ein verletzungsfreies Wochenende.

Etliche Mannschaftskämpfer des TVD, die aus anderen Vereinen kommen, präsentierte sich ebenfalls in Bonn und holte sich wertvolle Wettkampferfahrung für die anstehenden Ligakämpfe.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

 

< JUDO - Lukas ist Kreismeister

Events

Leider keine Einträge vorhanden!