Neue Samstagskurse ab 2018!

"Endlich Wochenende! Zeit, um mal etwas für mich zu tun. Dazu gehört auch, dass ich endlich mal etwas für meine Fitness und Gesundheit tun möchte, da ich unter der Woche nur unregelmäßig oder aus beruflichen oder familiären Gründen gar nicht dazu komme. Am liebsten mit anderen zusammen, denn das motiviert mich am meisten: der Sport in der Gruppe, das gemeinsame fit werden mit Spaß und Freude und dabei eine gute Zeit zu haben in angenehmer Atmosphäre."

Findest du dich in diesen Aussagen wieder? Dann möchten wir DER Fitnesspartner an deiner Seite sein! Lass dich im neuen Jahr in unseren neuen Samstagskursen "Power Mix (Kraft & Ausdauer, 10:30 Uhr)" und "Körperzeit (Entspannung & Bewegung, 11:30 Uhr)" fallen und tauche in die neuen Sonderkurse im Rahmen des DellFitClubs ein. Gemeinsam machen wir den Samstag 2018 zu deinem Fitnesstag! Für mehr Ausgeglichenheit, körperliche Fitness und einen gesünderen Lebensstil!

Power Mix (10:30-11:30): In dieser Stunde werden Ausdauer und Kraftausdauer trainiert. Einfaches, schweißtreibendes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Workout zu aktueller Musik, mit und ohne Zusatzgeräte, bringen den erwünschten Erfolg: Beweglichkeit, Stabilität, Flexibilität, gesunde Haltung, und Gleichgewicht. Power und Energie!

Körperzeit (11:30-12:30 Uhr): Diese Wohlfühlstunde harmonisiert Körper, Geist und Seele. Eine Mischung aus langsamen Bewegungen, Energieübungen und Entspannung. Das Ziel ist, die Verbindung zum natürlichen Körpergefühl wiederherzustellen. Beweglichkeits- und Balanceübungen zielen darauf ab, die Körpermitte zu stärken und möglichen Haltungsdefiziten vorzubeugen. Dabei wird ruhig und konzentriert, im Einklang mit der Atmung gearbeitet.

Wie du mehr über die neuen Samstagskurse erfahren kannst?
Das teilen wir dir im Folgenden mit:

  • Teste kostenlos "Power Mix" und "Körperzeit" als Kurzworkshop im Rahmen des DellFitTags am 20 Januar 2018!
  • Ab dem 27. Januar starten wir mit 10 Einheiten über zirka 10 Wochen in die Sonderkursphase, zu der du dich anmelden kannst (HIER geht es zum Anmeldeformular für die Samstagskurse!)
  • Natürlich kannst du auch ab dem 27. Januar in die neuen Kurse hineinschnuppern, wir empfehlen allen Interessenten allerdings eine zeitnahe Anmeldung wegen der limitierten Kursplätze
  • Der Blick in die Zukunft: Du hast die Kurse besucht und möchtest nun weiterhin in den Genuss der Samstagskurse kommen und zusätzlich die Option der Teilnahme an den anderen Kursen wahrnehmen? Dann melde dich im DellFitClub an. Bei ausreichenden Anmeldungen werden die Samstagskurse in das feste Dellfit-Programm aufgenommen und können dann von allen Dellfit-Mitgliedern im Rahmen des Abos zusätzlich besucht werden!


Für Fragen steht dir das TVD-Team gerne zur Verfügung!

 

 

Anmeldung Samstagskurse