Seit 9 Spielen ungeschlagen!

28.03.2012 - Kategorie: Basketball

Am 22.4. gegen Leverkusen

Die erste Basketball-Herrenmannschaft des TV Dellbrück ist mit dem Sieg am vergangenen Sonntag (55:72) gegen den Rhöndorfer TV 3 seit neun Spielen ungeschlagen.
Nun gilt es, sich intensiv, konzentriert und fokussiert über die Osterferien auf das nächste wichtige Spiel gegen Fast Break Leverkusen am Sonntag, den 22.4., um 15 Uhr in der Halle Beuthener Straße, vorzubereiten.
Trainer Dario Hernandez Canto erkennt die große Chance zum Aufstieg in die Oberliga, weist das Umfeld und seine Spieler dennoch auf die noch ausstehenden Trainingseinheiten in den Osterferien hin, in denen hart gearbeitet werden muss.
Die Mannschaft freut sich am 22.4. über zahlreiche Unterstützung aus den Reihen des Vereins, von Bekannten, Verwandten und Interessierten.

< U14-Riesen erfolgreich!

Events

Leider keine Einträge vorhanden!