2. TVD-Weihnachtsfeier am 16.12.

22.11.2019 - Kategorie: Basketball, Fitness und Gesundheit, Gerät & Boden, Kampfsport, Kindersport, Lauftreff, Leichtathletik, Radsport, Seniorensport, Tanzen

Wir schmücken gemeinsam den größten Dellbrücker Weihnachtsbaum!

Liebe Freunde und Mitglieder des TV Dellbrück,

ein rasantes und ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Nach der Premiere im Jahr 2018 wollen wir den Jahresausklang erneut gemeinsam mit euch genießen - in lockerer, entspannter und weihnachtlicher Atmosphäre bei leckeren Getränken und Essen. Für eure Treue wollen wir uns bedanken und laden euch herzlich auf die schönste Terrasse Dellbrücks – die Bistro Terrasse – zur 

2. TVD-Weihnachtsfeier am Montag, den 16. Dezember 2019
 

ein. Neben Auftritten, Ehrungen und einer Scheckübergabe (s.u.) werden wir für die Kleinen unter uns mit einer neuen Aktion starten, die zur Tradition werden soll. Kinder und Eltern haben die Möglichkeit, von 15-18 Uhr bei Kinderpunsch, Weihnachtsplätzchen und Glühwein in der Bistro Terrasse tollen Weihnachtsbaumschmuck zu basteln und mit diesem den größten Weihnachtsbaum Dellbrücks auf unserer Terrasse zu dekorieren. Ab 19 Uhr starten wir dann gemütlich in den geselleigen Abend.

 

Das Rahmenprogramm:

15-18 Uhr:

Weihnachtsbasteln für Kinder, Eltern und andere Bastel-Fans

Gemeinsames Schmücken des größten Dellbrücker Weihnachtsbaums!

Ab 17 Uhr:

Auftritte und Präsentationen (u.a. Dance)

Ab 19 Uhr:

Lockeres „Get together“ bei Weihnachtsmusik, Leckereien, Glühwein.

Ehrungen und Scheckübergabe an den Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. aus den Erträgen des traditionellen TVD-Tennis-Cups 2019 und lockerer Ausklang des Abends.

 

Zu Speis und Trank laden wir euch herzlich ein, so lange der Vorrat reicht. Lasst uns in entspannter Weihnachtsmarkt-Atmosphäre mit Feuerschalen und einstimmender Musik die 2. TVD-Weihnachtsfeier genießen!

 

Aus Planungsgründen würden wir uns freuen, wenn ihr uns bis zum 12.12.2019 an r.baafi@tv-dellbrueck.de oder 0221-682022 Feedback gebt, ob ihr kommt und wenn ja mit wie vielen Personen ungefähr. Spontane Besuche sind natürlich auch gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch!

 

Mit sportlichen Grüßen

Raymond Baafi
(Geschäftsführer)

< 1. Herren: Neuanfang

Events

Leider keine Einträge vorhanden!