Physiotherapie in Bergisch Gladbach

PHYSIO ATHLETICS® GmbH

Der TVD kooperiert ab dem 1. Dezember 2012 mit der von Torsten Walter neu gegründeten Physiotherapiepraxis PHYSIO ATHLETICS® GmbH in Bergisch Gladbach.
Der TVD, die Orthopädiepraxis An der Kemperwiese und die PHYSIO ATHLETICS® GmbH führen in den kommenden Tagen Gespräche zur Gründung eines "Mininetzwerks", das TVD-Mitgliedern einzelner Abteilugen ermöglichen soll, schnell und unkompliziert eine qualitativ hochwertige physiotherapeutische Behandlung wahrzunehmen.
Torsten Walter und sein Team laden am 1.12. alle Interessierten zur offiziellen Eröffnung in Bergisch-Gladbach ein.


Einladung Eröffnung PHYSIO ATHLETICS® GmbH

Liebe TVD-Mitglieder,

endlich ist es soweit…ein Projekt wird Wirklichkeit!

Wir laden sie herzlich zur Eröffnung der Physiotherapiepraxis „PhysioAthletics® GmbH“ in Bergisch Gladbach ein.
Diese feiern wir am Samstag den 01.12.2012 ab 10.00 Uhr in unseren neuen Praxisräumen in der Hauptstraße 284-286; 51465 Bergisch Gladbach.

An diesem Tag möchten wir Ihnen unsere Praxis, unser Konzept und interessante und neuartige Aspekte aus den Bereichen der Physiotherapie und med. Trainingstherapie präsentieren.

Gerne möchten wir uns hier kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Torsten Walter und ich bin nun seit vielen Jahren als Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut tätig. Nachdem ich einige Jahre beruflich in Regensburg verbracht habe, führte mich mein Weg zurück in meine Heimat Bergisch Gladbach. Zuletzt war ich in Köln bei PhysioSport in der MediaPark Klinik tätig und durfte dort weitere Erfahrungen bei meiner Arbeit mit Patienten und bei der Betreuung von Spitzensportlern sammeln.
Auf dieser Grundlage möchte ich nun mein Herzensprojekt „PhysioAthletics®“ vorantreiben und mit meinen individuellen Ansätzen füllen.

Bei PhysioAthletics® geht es uns darum, den Patienten zu seinem persönlichen Ziel zu begleiten und dabei mit den notwendigen Therapieschritten zu versorgen.

Unser Spektrum umfasst alle klassischen Abrechnungspositionen wie die Krankengymnastik, Massage, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät und die neurologische Behandlung nach Bobath. Auch ein Zentrum für Kiefergelenkstherapie haben wir integriert.

Seit meiner Zeit in Regensburg bin ich auch als Referent in verschiedenen Fachbereichen, wie zum Beispiel als Fachlehrer für Krankengymnastik am Gerät, Ausbilder für PhysioAthletics®, Referent für PST-Kinesiotape und Referent für Triggerpunkttherapie, tätig. Bei PhysioAthletics® werden wir auch einen Standort der Fortbildungsakademie - Markus Pschick eröffnen. Hier bieten wir Ihnen eine Vielzahl an interessanter Fortbildung für medizinisches Fachpersonal an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 01.12.2012 !!!

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Walter
(Gechäftsführung)
Mobil: 0176/21328703
E-Mail: info@physio-athletics.com