TVD-Sportferiencamp Herbst 2017

02.10.2017 - Kategorie: Tanzen

Dance Camp und FBS Camp

Zur Anmeldung!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der TV Dellbrück bietet ganzjährig ein buntes Sportprogramm an. Wir möchten euch darüber hinaus auch in den Herbstferien 2017 mit unseren Camps eine Möglichkeit geben Sport zu machen und Spaß zu haben!

Campbeschreibungen:

1. Ferienwoche

Erstes TVD "Dance" Camp   Alter 6-12 Jahre

Mittwoch 25.10.17 - Freitag 27.10.17      
10 Uhr - 14 Uhr
99,- Euro inkl. Getränke und Snacks

Lisa Frieg ist ausgebildete Tänzerin, Pädagogin und Übungsleiterin und entdeckte ihre Leidenschaft zum Tanzen bereits in jungen Jahren. In diesem Sommer entschied Lisa sich voll auf ihre künstlerische und sportliche Affinität zu konzentrieren und ist nun freiberuflich im Raum Köln und Umgebung unterwegs. Lisas Schwerpunkte liegen im Bereich HipHop, Modern Dance und Jazzdance.

 "Jetzt bist DU gefragt!"

Bist du neugierig auf coole Moves und bewegst dich gern zu Musik? Wir tanzen zu aktuellen Hits, zu euren Lieblingsliedern und zu Allem, was uns gefällt. Ich bringe euch Schritte bei, wir werden zusammen kreativ und lassen uns die verrücktesten Dinge einfallen. Komm vorbei und lass Dich überraschen! Ich freue mich schon riesig!

Eure Lisa

 

 

1. Ferienwoche

FBS Camp Alter: 6-16 Jahre
Montag 23.20.17 - 25.10.17
10:00 Uhr - 15:30 Uhr
80,- Euro inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks

In der ersten Ferienwoche  ist es wieder so weit. Die Fußball- und Bewegungsschule lädt alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker zu unserem traditionellen Fußballcamp ein. An drei Tagen erwartet euch wieder ein buntes Programm rund um die schönste Sportart der Welt. Natürlich gibts wieder unseren Mehrkampf mit großer Siegerehrung und einem schönen Erinnerungsgeschenk für alle. Wir sehen uns!

Euer FBS-Trainerteam

 

 

< Nach den Ferien gut erholt für eine neue Herausforderung?